SKG Logo          SKG Figur

Kampagneneröffnung am 20.11.2021

 Impressionen von unserer Kampagneneröffnung 

Am 20.11.21 war es so weit und die Fassenacht kam endlich wieder auf die Bühne des Neuenhainer Bürgerhauses zurück! In dieser Kampagne konnte aufgrund von Corona leider keine Prinzessin auf Sodenias Thron inthronisiert werden, weshalb die traditionelle Inthronsiation zu einer Kampagneneröffnung wurde. Neben der Darstellung der neuen Tänzen unserer Tanzgruppen und Solistinnen wurde das immernoch amtierende Prinzenpaar Franziska Sodenia 73. und Prinz Florian I. aus ihrem Amt entlassen, Mitglieder für jahrelange Mitgliedschaft geehrt und endlich wieder gemeinsam Fassenacht gefeiert. Unter strengen Auflagen und der 2G-Regelung konnten die geladenen Gäste aus dem tristen Coronaalltag entfliehen und ein paar gemeinsame närrische Stunden mit der SKG verbringen. 

Ein paar Impressionen:  

1D2N2075klein

1D2N2098klein

Unsere Jugendsolistin Johanna Roßbach machte den Anfang. 

1D2N2109klein

1D2N2115klein

Unser Prinzenpaar wurde nach 1,5 Jahren Regentschaft aus ihrem Amt entlassen. Vielen Dank für euren tatkräftigen Einsatz für unsere SKG! 

1D2N2133klein

Prinz Florian I. wurde in die Reihen des Elferrates aufgenommen. 

1D2N2135klein

1D2N2145klein

Unsere Schausolistin Kiana Macek. 

1D2N2156klein

Ehrungen für 11 Jahre Mitgleidschaft.

1D2N2273kleins

Unsere Ex-Sodenia Brigitte Regenbrecht wurde mit der Ehrennadel für 50 Jahre SKG geehrt. 

1D2N2164klein

Sitzungspräsident Christoph Kirchhoff gab den Stadtschlüssel wieder an Bürgermeister Frank Blasch zurück. 

1D2N2172klein

1D2N2194klein

1D2N2197klein

Unsere Schülersolistin Michelle Kirchhoff gab ihr Solo-Debüt.

1D2N2209klein

1D2N2231klein

Die Fantasies tanzten einen Freestyle. 

1D2N2250klein

1D2N2257klein

Die Tanzsternchen tanzten unter dem Motto: Good Time. 

1D2N2294klein

1D2N2304klein

und die Naturtalente zeigten ein Dancebattle.